Teilnahme an der Aktion des Bundes Naturschutz

"In die Schule GEH' ich gern"

Auch in diesem Schujahr beteiligten sich unsere Schülerinnen und Schüler wieder mit gro?em Engagement an der Aktion des Bundes Naturschutz und kamen zu Fu? zur Schule oder zur Bushaltestelle.

Am 25. Oktober besuchten aus diesem Anlass der Kreisvorstand Herr Anton Reinhardt zusammen mit dem Ortsgruppenvorsitzenden Herr Ludwig Wendler unsere Schule, um den Schülerinnen und Schülern dafür zu danken. Im gemeinsamen Gespr?ch wurden noch einmal die positiven Aspekte dieser Aktion hervorgehoben und angeregt, ruhig ?fter zur Schule zu GEHEN.

Als kleines Dankesch?n erhielten die Schüler jeweils ein Lesezeichen und? die Schule ein Geldgeschenk, das zum Erwerb eines Wildbienenhotels verwendet werden wird.

?

Ein herzliches Dankesch?n an die Vertreter des Bundes Naturschutz für ihr Engagement.

午夜福利院免费200集-高清在线观看-完整视频大全